twiceversa

DIY, My Handmade-Label, Book-Reviews and the whole shabang!

Warum hier über Ostern nichts los war..

3 Kommentare

Über die freien Tage wurde bei mir, nach einem Einkauf beim örtlichen Bastelladen, fleißigst geknetet, gebacken, geöst, eingefädelt, gestickt, durchlöchert und letztendlich gehängt. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit für Bewegung oder Bloggen. Was aus den Sticktierchen noch werden soll, zeige ich euch bald wieder hier.

Schaut an:

oster-potpourri Kopie

Meinen Kettenbestand habe ich dank Fimo (manche nennen es – entweder um nicht zu werben oder weil’s einfach cooler klingt – „Polymer Clay“) ca. verfünffacht. Also weg mit den Schals und um die Ketten!

Advertisements

Autor: twiceversa

I'm blogging about DIY, Living, Reviews and the whole shabang!

3 Kommentare zu “Warum hier über Ostern nichts los war..

  1. Wann bekomme ich meine kleine Geschenkebox?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s