twiceversa

DIY, My Handmade-Label, Book-Reviews and the whole shabang!

„Die Stadt mag’s lieber grau als bunt“: Graffiti-Entfernung in Köln

Hinterlasse einen Kommentar

Graffiti-Entfernung-Köln-Bickendorf

So scheint es die Stadt Köln jedenfalls zu sehen. Wo vor einigen Wochen noch buntes Buchstabenchaos der (meiner Meinung nach) attraktiveren Art herrschte, grüßt jetzt ein mausgrauer Balken. Ursprünglich, man mag es am oberen Reststreifen noch erahnen, war die U-Bahn-Wand an der Äußeren Kanalstraße in Köln in einem metallisch, leicht güldenen Ton gestrichen. Drüber kam nun: Grau. Tolle Idee! Und so eine Verbesserung zu vorher, danke. Da hellt sich doch gleich die Stimmung am Morgen auf.

Advertisements

Autor: twiceversa

I'm blogging about DIY, Living, Reviews and the whole shabang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s