twiceversa

DIY, My Handmade-Label, Book-Reviews and the whole shabang!

Yeehah! Post vom Handmade-Markt in Oberhausen

5 Kommentare

Heute hab ich wirklich erfreuliche elektronische Post bekommen und zwar vom Team des „Handmade-Markt“ in Oberhausen. Und tadaaa: Ich hab nen Stand. Meinen ersten Kreativ-/Designermarktstand überhaupt. War auch meine erste Bewerbung *tschaka!* Und mein Markt des Begehrens. Das Ganze dann am 23. Juni in Oberhausen.

handmade-markt-oberhausen-logo

Vorher noch Urlaub (bin gespannt, wie ich da dann wohl so drauf bin, haha). Jetzt heißt es also ganz fix Produkte in größtmöglicher Zahl produzieren, fotografieren, ein richtiges Logo muss her und Visitenkarten auch. Ufftata, da werd ich die nächsten Wochen ganz schön zu tun haben. Aber was trieb mich überhaupt dazu?

Der Blog. Ja, manchmal führt doch ein kleiner Schritt zum nächsten großen (z.B. der Gewerbe-/Arbeitgeber-/Finanzamt-und Handwerkskassenanmeldung). Manchmal hätte man gerne 15 Arme und 45 Hände, oder?

Advertisements

Autor: twiceversa

I'm blogging about DIY, Living, Reviews and the whole shabang!

5 Kommentare zu “Yeehah! Post vom Handmade-Markt in Oberhausen

  1. Haha, das liebe Logo… viel Spaß und Erfolg mit deinen Sachen!

  2. ajo und Glückwunsch 😉

  3. Haha, danke! Und immerhin gibt’s jetzt endlich nen Namen..

  4. Heyho! Na dann, viel Erfolg! Bin a) ein klitzebisschen neidisch und b) extremst gespannt und c) hoch erfreut 🙂 Tollo!!!! Na denn, ran an die (Veggie)buletten!

  5. Pingback: Tadaa: Neues Logo für twiceversa! | twiceversa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s