twiceversa

DIY, My Handmade-Label, Book-Reviews and the whole shabang!

Zurück aus Hrvatska!

Hinterlasse einen Kommentar

Dobar dan, da bin ich wieder! Gut erholt und leicht gebräunt aus einem der – meiner Meinung nach – schönsten Urlaubsziele Europas. Türkises Wasser, angenehme Temperaturen und atemberaubende(!) Altstädte.
Nachdem ich vor einigen Jahren schon Zadar bestaunen durfte, war dieses Jahr die Weltkulturerbe-Stadt Dubrovnik und das schöne Korcula dran. Einziger Wehrmutstropfen: Kroatien ist selten etwas für Vegetarier wie mich. Aber es gab auch Lichtblicke (Restaurant ‚Nishta‘ in Dubrovnik und ‚U Maje i Tonke‘ in Korcula). Genug getextet, es gibt Bilder!
Advertisements

Autor: twiceversa

I'm blogging about DIY, Living, Reviews and the whole shabang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s