twiceversa

DIY, My Handmade-Label, Book-Reviews and the whole shabang!

Telegramm: Das ersehnteste Geschenk seit 21 Jahren – kommt aus dem Baumarkt

Hinterlasse einen Kommentar

dremel

Nein, das ist kein Pediküregerät! Das ist ein Dremel – wer sich gerne im Baumarkt Produktvideos am Regalende ansieht, kennt das kleine Wunderwerkzeug ganz sicher. Ich weiß ja nicht genau, was die Faszination auf mich ausübt – jedenfalls will ich das Ding, seitdem ich mit gefühlt 9 Jahren beim väterlichen Baumarktbesucht am Werbevideo dafür abgestellt(?) wurde. Vielleicht ist es die unendliche Aufrüstbarkeit – es gibt eine endlose Zahl an Aufsätzen zum Schleifen, Bohren, Polieren, Fräsen, Schneiden, Gravieren und was auch immer. Hat ein bisschen was von Nähmaschinenfüßen, da kann man ja auch bis zur Unendlichkeit einkaufen (wenn man sich nicht grad ne Bernina gekauft hat – das wird dann schweizerisch kostspielig).

Ich musste hier nur kurz meine Freude teilen – nach meinem aktuellen Besuch auf dem Fusion Festival (was für Handmade-Freunde..) erwartete mich nämlich die spontane Zusendung meiner Eltern – ein Dremel 3000. Irgendwann von mir eingeworfen und unendlich freundlicherweise einfach mal so gekauft und rübergeschickt. So, Freude geteilt! Bald sollen Taten folgen.. die erste: Die bis jetzt erfolgreich verdrängten Farbnasen der vor einiger Zeit bemalten Lattenwand entfernen.

Advertisements

Autor: twiceversa

I'm blogging about DIY, Living, Reviews and the whole shabang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s