twiceversa

DIY, My Handmade-Label, Book-Reviews and the whole shabang!

Helden des Alltags #1: Pinocchio-Fisch

3 Kommentare

Es gibt ja diverse Mitmachserien in der deutschen Blogwelt und heute ist dann auch bei mir Premiere und ich bin nun dabei. „Helden des Alltags“ wurde vom Blog „Roboti liebt“ ins Leben gerufen. Jeden Dienstag zeigen Blogger Gegenstände aus ihrem Umfeld, die Ihnen den Alltag versüßen.
Unglaublich unprätentiös beginne ich heute mit – waaahh – einem Aufkleber aus dem letzten Hanuta-Päckchen. Die finde ich ja eigentlich immer recht doof, besonders wenn Fußball gerade Thema ist. Also normalerweise landet das direkt mit der Verpackung im Müll. Im Moment gibt es aber gerade eine Meerestierserie, bei der mir der kleine „Riesen-Nasendoktorfisch“ ins Schokonetz und -herz gegangen ist.

Helden-des-Alltags-1-roboti-liebt-twiceversa

Jetzt liegt er schon seit über einer Woche auf meinem Büroschreibtisch und versüßt mir auch ohne Schokolade jeden Morgen. Er sieht aber auch so schön doof aus – „drollig“ sagt man da wohl höflicher. Meine Kollegin nennt ihn treffender den „Pinocchio-Fisch“.

Das beste am Ganzen ist aber – tehe – die Geschichte zu seinem Nasenwachstum(!!!), welche auf der Rückseite des Aufklebers zu lesen ist:

Helden-des-Alltags-1-roboti-liebt-hanuta-rueckseite-twiceversa

So, jetzt kann ich vielleicht auch endlich den Aufkleber entsorgen, wo er nun digitalisiert ist. Wobei…mmhhh.

Advertisements

Autor: twiceversa

I'm blogging about DIY, Living, Reviews and the whole shabang!

3 Kommentare zu “Helden des Alltags #1: Pinocchio-Fisch

  1. entsorgen?! Doch nicht wirklich! Der ist ganz großartig! 🙂

    liebe Grüße
    Anne

  2. (Ach lustig, hab vorhin erst dein Stranddeckenfoto bewundert. Wie so Serien doch zusammenführen! :D)

    Okeeeh, heb ihn noch bisschen auf. Vielleicht kleb ich ihn auf den Drucker (Kollegen schauen jetzt bitte weg).

  3. witzig 😉

    Liebste Grüße zu dir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s