twiceversa

DIY, My Handmade-Label, Book-Reviews and the whole shabang!

Das letzte Stück Sommer in Deutschland (Bade Edit)

2 Kommentare

Jetzt, wo es nunmehr sogar in Süddeutschland kühl wird, habe ich in der letzten schönen Woche den Bodensee als ernstzunehmendes Reiseziel für mich entdeckt.

Und schwups: Chance vorbei.
Nächstes Jahr wieder..
(dann aber ne ganze Woche!)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Danach machte ich noch einen kurzen Abstecher nach Berlin, wo es neben lustigen Karaokeclubs und spanisch sprechenden Menschen auch einiges an Seen gibt. Es folgt der Müggelsee (den man natürlich nicht mit dem großartigen Bodensee vergleichen kann. Aber dafür kriegt man ja ne Großstadt, ne? Guter Tausch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

In der „ich-muss-nochmal-schnell-an-den-See-bevor-der-Sommer-vorbei-ist“-Runde käme jetzt eigentlich noch ein Exemplar von vor den Toren Aachens. Weil ich dort aber auf Oldschool und Hip zugleich gemacht habe und somit nur meine analoge Plastekamera dabei hatte, wird das wohl nichts mehr vorm Herbst mit den Fotos. Dabei hätte es das letzte Einhorn unter den Enten-Gans-Gattungen zu bestaunen gegeben!!

Advertisements

Autor: twiceversa

I'm blogging about DIY, Living, Reviews and the whole shabang!

2 Kommentare zu “Das letzte Stück Sommer in Deutschland (Bade Edit)

  1. Der Bodensee ist toll!
    Psssst: Der Tipp mit der Hafersahne von Oatly war großartig! Heute der Star in unserem Kartoffelgratin, danke! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s